Neuer Newsletter per Broadcast auf dein Handy

Einladung für alle 1.-Klässler zur Mini-Mix-Jungschar

Unser Vereinsheim

“Plätzle” – Haus Seebrücke

Das Plätzle bietet dem Verein und seinen Gruppen viele Möglichkeiten sich zu treffen. Am Rande von Holzgerlingen stehen uns Bolzplatz, Volleyballfeld, ein Spielplatz, ein Slack-Park und das Haus zur Verfügung. Draußen können viele sportliche Aktivitäten stattfinden, drinnen ist Raum für Musik, Gespräche, Billard, Tischkicker, Kochen und Gemeinschaft.

Von Mai bis September findet sonntags ab 14 Uhr der “Platzdienst” statt. Dies ist ein offener Treffpunkt, um bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen oder sich sportlich zu betätigen. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich eingeladen!

Das Plätzle kann von Vereinsmitgliedern für Feier gemietet werden. Sämtliche weitere Informationen sind bei Interesse bei uns anzufragen.

Schulungstag am 21.09.2019

weitere Infos finden Sie  hier

Bibelabend im Oktober 2019

99seconds des ejw für September 2019

Einige grundlegende Informationen zum Verein:

Bei Fragen aller Art, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wer sind wir?

Der Ausschuss

Leitlinien und Satzung

Aktueller Monatsplan